Schmerzklinik Kiel  - Pilotstudie Panasonic Massagessel

In der Schmerzklinik Kiel hat der ärtztl. Direktor Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. H. Göbel im Oktoner 2008 eine Pilotstudie mit dem Panasonic Massagesessel EP 30002 durchgeführt.

In der Klinik werden Migräne- und Kopfschemerzpatienten behandelt.

 

Ziel der Untersuchung:Der therapeutische Effekt der Anwendung des Panasonic Massagesessels in der Behandlung von Patienten mit muskulären Schmerzen des Nacken- und Schultergürtels.

 

In der Studie wurden die Patienten regelmäßig - 3 mal täglich behandelt.

Die Dauer der Studie betrug 10 Tage.

 

Die Analyse zeigte eine hochsignifikante Reduktion muskulärer Verspannungen und muskulären Schmerzen durch regelmäßigen Einsatz des Panasonic Massagesessels.

Es wird eine signifikante Schmerzreduktion bei gleichzeitiger Reduktion der muskulären Anspannungen und der muskulären Triggerpunkte festgestellt. Die tägliche Zeit mit Schmerzen reduziert sich hochsignifikant. Es findet sich eine deutliche klinische Lockerung der betroffenen Muskulatur, die muskulär Allodynie und Hyperpathie remittieren voll. Die Studie zeigt, dass die systematische Nutzung des Panasonic Massagesessel EP 30002 und die gezielte Jenetsu-Technik zu einer signifikanten und zudem sehr angenehmen Verbesserung vom Schmerzen und Verspannungen der Schulter-, Nacken- und Rückenmuskulatur führt und einen wichtigen Beitag zur Behandlung dieser Beschwerden leisten kann.

Dieses sind Auszüge aus der Pilotstudie. Die ganze Studie hier im Download zum Nachlesen.

Pilotstudie Schmerzklinik Kiel Prof. Dr. med. Dipl. -Psych. H. Göbel
Panasonic-Real-Pro-Premium-Schmerzklinik[...]
PDF-Dokument [658.1 KB]

 

 

Da die Studie schon 2008 mit einem so phantastischen Ergebnis abgeschnitten hat, hat sich Panasonic natürlich nicht auf seinen Lorbeeren ausgeruht. Das Modell EP 30002 wird nicht mehr hergestellt.

Die jetzigen Modelle EP-MA-70 und EP-MA-58 beinhalten noch mehr neueste Innovation und werden immer besser. (Der EP-MA-59 verfügt über eine extrem starke Massage, die für die meisten zu stark empfunden wird, gerade im Hals- Nacken- Schulterbereich. Aus diesem Grunde ist dieses Modell für nur wenige geeignet und sollte auf jeden Fall vorher getestet werden!)

Panasonic Massagesessel

Öffnungszeiten:

Mo.-Mi.-Fr. 10.00-18.00 Uhr

Samstag 10.00 -16.00 Uhr!!

Di.+ Do. nach Termin

Fam. Pfeinig

Seit 6 Wochen besitzen wir jetzt den Massagesessel München und er ist fantastisch. Danke für die gute Beratung und den netten Liefer-Service.

Sarah

Beste Beratung seit Jahren! Alle Meine Vorstellungen wurden berücksichtigt. Ausgesuchter Sessel passt 100%. Lieferung und Aufbau zügig freundlich und kompetent. Wirklich sehr zu empfehlen!

Sie wünschen einen bestimmten Liefertermin? Tel. 04285- 5551493

Andreas Muller 

5 Sterne für Beratung, Service und natürlich den sensationellen EP-MA 58! Jeder zeit wieder. Danke und alles Gute Andreas

Steffi W.

Liebe Frau Kutzborski! Jetzt ist er da! unser Panasonic Hot Stone Massagesessel und alle streiten sich, wer zuerst darauf darf. ich habe lange gehadert, wegen dem Preis aber es hat sich voll und ganz gelohnt! Vielen Dank für die gute Beratung. ganz besonders toll fand ich, dass Sie mir gar nicht gleich den teuersten Sessel verkaufen wollten. Aber ich hatte mich leider gleich in den Panasonic verliebt. Danke und weiterhin gute Geschäfte! Liebe Grüße Steffi W.

Cornelia Lange

Ich bin mit meiner Neuanschaffung des Massagesessels Sanyo (Panasonic) DR 7700 sehr zufrieden. Toll was dieses Gerät alles leisten kann. Individueller massiert auch kein Fachmann. Danke für die gute Beratung

 

Norbert Job

Vielen Dank für die ausführliche und gute Beratung! Ich habe mir an verschiedenen Orten einige Modelle angesehen und getestet. In Ihrem Massagesessel Shop fühlte ich mich in einer Beratung und nicht in einem Verkaufsgespräch. Ich habe das Modell EP-MA-58 von Panasonic gewählt,da die Auswahl an Funktionen und die Verstellmöglichkeit für sehr große Menschen einmalig ist. Die Lieferung erfolgte so reibungslos und schnell,was mich zusätzlich positiv überraschte. Ich kann Sie gerne weiter empfehlen
Liebe Grüße aus dem Havelland

Jens Wendland 

Vielen herzlichen Dank.
Der Massagesessel EP-MA-70 Hot Stone von Panasonic ist genau auf unsere Ansprüche abgestimmt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls hervorragend.
Wir bedanken uns vielmals für die hervorragende Abwicklung und werden Sie gern weiter empfehlen.

PayPal Vorkasse Nachnahme onlinebanking
Paypal, Advance Payment, Cash, onlinebanking
Sie können per PayPal bezahlen Sie können per PayPal bezahlen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Massagsessel - Zentrum - Deutschland